Frage von Triaden98, 29

CS:GO Youtuber Rechyyy?

Kann mir jemand sagen wie der CS:GO YouTuber Rechyyy die SkinGameplays macht mit Skins welche nicht einmal offiziel in CS:GO vorhanden sind bzw. Wie er die Skins auf die Waffe setzt.

Danke!

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 29

Einfach ne neue skin machen und die dann mit der alten ersetzen

Kommentar von Triaden98 ,

Ja aber wie mache ich das ? Er verwendet ja Skins die es offiziel nicht zu kaufen gibt d.h er nimmt skins von der Community und spielt damit online.

Kommentar von ThemenWisser ,

Er spielt auf einem Server mit dem ws2.7 plugin...

... Pass auf, er spielt mit Skins die es in CS:GO Offiziel NICHT gibt. Und auf ws Servern war auch ich schon dort erhälst du nur Skins die es Offiziel gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=Zbxq3PUmApE Diesen Skin z.B gibt es in CS:GO NICHT. Er muss also irgendwie den Skin auf diese Waffe bekommen haben

Kommentar von 12BraveKnights ,

schau mal beim youtuber McSkillet der macht das gleiche er erklärt in der 1. oder 2. episode wie er es macht (auf einer workshop map) leider weiss ich grad nicht wie die map heisst schau dir einfach die erste episode seiner serie Best Skin Combinations an hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel spass mit Counter Strike

Danke dir! Mach cih ;)

Kommentar von 12BraveKnights ,

Hi ich wollt mich nochmal melden und fragen ob deine Frage beantwortet werden konnte. Hast du bei McSkillet deine Antwort gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten