Frage von Nestea7997, 10

CS:GO WS Server?

Hi, ich weiß, dass Valve die Server mit dem WS und dem Knife Plugin nicht mag und irgendwie den "Host Account" sperrt über den Token order so ähnlich. Ist das ein VAC ban oder man kann nur keine Server mehr erstellen?

Wenn ich auf irgendeinen Server mit dem Plugin joine, kann mir was passieren? (=VAC)

Antwort
von Dastian, 6

Dein Account (Host Account) und Telefonnummer werden gesperrt für die Zukunft. (Wie lange die Sperre anhält weiß ich nicht genau, 12-14 Tage schätze ich. In der Zeit kannst du keine VAC Server betreten.

Dein Account wird als "Host Account" für Server permanent ausgeschlossen. Du kannst keine Server mehr hosten. Spielen sollte dann eigentlich kein Problem sein.

Spielst du jedoch auf solch ein Server kann dich nichts passieren, da du nur ein User bist und nicht der Host selbst.

Hoffe das hilft dir. Eine genaue Liste der gesperrten Plugins habe ich leider nicht auf lager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten