Frage von HOOODINI, 94

Cs:GO wo kann ich mein zeug für psc verkaufen?

hi, ich hab mein rechner vor paar tagen verkauft und will jetzt meine alten games verkaufen,... ich will am liebsten alles auf einmal raushauen und schnell an geld kommen xD ebay braucht immer n paar tage und es gibt kein paysafecard zahlung...
ich will am liebsten paysafecards haben, weil man die direkt beim online poker einlösen kann ohne nervige überweisung etc.
hab:
• Hyper Beast awp mw
• M4A1-S Chantico's Fire mw
• Huntsman Knife Night mw
ich will dafür:
• 20€
• 40€
• 40€
Paysafecards... Das ist ja an sich mega wenig (hab für das knife 80 gezahlt...) und ich finde bestimmt genug käufer dafür.. nur wo kann man denn sachen verkaufen mit zahlmnethode paysafecard??? paypal hab ich nich und überweisung braucht mir zu lang.. wäre cool wenn mir jemand helfen würde :)

Antwort
von xsoxnxs1ndl, 45

Paysafekarten sind ausschließlich zum Einkauf gedacht. Die meisten Skinseiten zahlen halt ausschließlich über Bitcoins oder Paypal aus ;)

Kommentar von HOOODINI ,

Hab aber leider kein paypal und hatte es auch nicht vor mir zuholen :D

Antwort
von tommy40629, 45

Amazon, weil es bezüglich Betrug einen viel besseren Ruf als Ebay hat.

Bei Amazon ist der Kunde wirklich der König, bei Ebay ist es das Geld!

Antwort
von natusxy0, 40

Kann dir nur raten das per Paypal zu machen und dann über OPSkins oder BitSkins.

Denn meistens geht sowas mit Paysafekarten nach hinten los und du stehst im Nachhinein mit nichts da.

Antwort
von Fiete14, 18

Moin, ich habe interesse. Also an allem. Adde mich doch mal :) Heiße bei Steam vicflaradon

Kommentar von HOOODINI ,

Habe dich geaddet =)

Kommentar von HOOODINI ,

Falls interesse aufkommt alles noch zuhaben ihr könnt mich gerne adden :)
Steamcommunity.com/profiles/76561198127846188

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten