Frage von LaserTeddy, 732

CS:GO Wildfire Missionspausen!?

Hallo,

ich habe bei CS:GO die Operation Wildfire gestartet und habe zwischen den Missionen 8 Stunden oder heute sogar 10 Stunden Wartezeit! -.-" Was zum Teufel soll das??? Geht es euch auch so? Und wenn nicht, wie macht ihr das!?? o.O

Mfg

Antwort
von user6363, 690

...das ist normal, es gibt immmer zwischen den Missionen Pausen, also wenn Valve das System nimmt. Bei Vanguard war es auch so, oder früher.

Antwort
von ICanCannI, 648

Das war in den alten Operations schon auch so, ist also nichts neues. Musst halt warten, kann man nicht ändern! :)

Kommentar von LaserTeddy ,

Bei der letzten war das nicht. Zumindest nicht so lange. :o
ich habe jetzt jeden Tag nur eine Mission geschafft. Das nervt doch.

Kommentar von ICanCannI ,

Ja bei der letzten nicht aber bei den älteren halt. Kann man leider nicht ändern.

Kommentar von LaserTeddy ,

Na gut Danke trotzdem.
... so was Bescheuertes.... -.-

Antwort
von HugeGraphics, 592

Das war schon immer so :). Bei jeder Operation, musst halt durch :D

Kommentar von ManuEasy ,

Ist das mit der Sperre auch irgendwann weg oder bleibt das für immer? Also ich meine bekommt man dann für jede Mission jeden tag wieder ne Sperre gedrückt. Weil bis jetzt hatte ich nur Bloodhound und die habe ich mir nicht von Release an gekauft soner 2 Monate später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community