Frage von DevonixNOT, 119

CSGO-Wild erkennt mein komplettes Inventar nicht, warum?

Ich habe mein Steam Account bei CSGO-Wild verknüpft und wollte einpaar meiner Skins in die Diamanten umwandeln, jedoch wird auf der Seite nicht mein komplettes Inventar angezeigt. Lediglich 3 von ca. 30 Skins werden angezegt. Weiß jemand womit das zusammenhängt?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von severnupredbull, 96

erst ab 5dollar wert kannste die da umwandeln 

Kommentar von DevonixNOT ,

4 weitere Skins sind auch mehr als 5$ Wert, zum Beispiel meine P90 Aasimov oder meine P2000 Fire Elemental, diese werden trotzdem nicht angezeigt

Antwort
von DoodleQuestions, 94

Tradebann? (7 Tage trade bann nach dem Erwerb in dem Comunitymarkt)

Kommentar von DevonixNOT ,

Also die Aasimov habe ich zum Beispiel schon über 2 Monate

Antwort
von playzocker22, 74

Warum willst du die in diamanten umwandeln? Die bringen dir doch nichts...

Kommentar von DevonixNOT ,

Diamanten sind die Währung auf der Seite

Kommentar von playzocker22 ,

Achso. Hab grad gelesen dass die Items nen bestimmten wert haben müssen

Antwort
von MeEatsBacon, 65

Ist dein inventory auf public?

Kommentar von DevonixNOT ,

Ja sonst könnte er die anderen Items ja auch nicht sehen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community