Frage von Kick20, 36

CS:GO wieso spielen fast alle mit Gewehren?

Hallo ich kann mit Gewehren nicht umgehen aber andere töten mich immer damit habe ich dann ein Nachteil?

Antwort
von GromHellScream, 15

Hallo Kick20,

wenn du eine 100% Präzision hast und immer in den Kopf triffst, wird es wohl kaum Probleme geben, da er ja dann meistens One hit ist, aber wenn nich, was sehr wahrscheinlich der Fall ist, hast du natürlich ein Nachteil. Denn mit einem Gewehr machst du einfach mehr Schaden und demnach ist der Gegner auch schnell tot.

Am besten spielst du gegen Experten Bots und trainierst da dein "Gewehr-Aiming".

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von jort93, 3

Ja. du hast einen nachteil. du hast auch einen nachteil wenn du mit pistolen, schrotflinten oder MP's nicht umgehen kannst. denn in CSGO hat  (fast) jede waffe einen platz und du solltest bereit sein in der richtigen situation die richtige waffe zu verwenden. du musst halt mit den meißten waffen waffe proficient (<- englisches wort. entspricht sachkundig, erfahren oder auch kompetent.) werden um gut zu spielen.

Antwort
von Thebestasker, 24

Hey,

klar hast du einen Nachteil, weil Waffen einfach mehr Schaden machen und durch Vollautomatik viel mehr Kugeln schiessen kann als Pistolen.

Lerne einfach mit Gewehren umzugehen. Am besten nur gegen Bots ^^.

MFG

Antwort
von icetea3000, 14

In den höheren Rängen wirst du irgendwann gezwungen Ak oder M4 zu spielen, da sie strategisch viel besser sind und mehr Damge machen,

Kommentar von Kick20 ,

Ja mit den kann ich umgehen aber nicht mit denen die ein Ziehlrohr haben .

Kommentar von Kick20 ,

Ich spiele immer mit der P90 . Meinst du mit M4 die M4A4?

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Ich glaube er meint die Aug oder eine Sniper

Kommentar von Kick20 ,

okay

Antwort
von free12345, 21

nene wenn du im nahkampf bist und mp irgendwas hast und die gewehre gewinnst du den kampf aus der fernse schießen ist nooby xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten