Frage von Nindusu, 88

CS:GO wieso sind die Titan Sticker plötzlich so teuer geworden?

Werden die Titan Sticker noch teurer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ME1802, 61

Das Team Titan gibt es so nicht mehr dementsprechend auch keine guten Sticker mehr und langfristig gesehen werden die noch teurer einfach wegen der seltenheit (Das gilt nur für die 2014 Holos!)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 70

Titan hat sich aufgelöst.

Antwort
von MausPad123, 46

Titan existiert nicht mehr.....

Antwort
von SooSOnkel, 64

Die Org Titan hat sich aufgelöst