Frage von DerTrollerxd, 66

Csgo wiederholungen?

Kann man in csgo eine wiederholung machen?

Wie in diesem video:

http://youtu.be/APi9H0fPR5A

Also wie macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolo71, 35

Du kannst deine selber gespielten Wettkämpfe herunterladen und anschauen. 

im Menü>Zuschauen>eigene Spiele> und dann suchst du deins aus

Kommentar von DerTrollerxd ,

also nur vom wettkampf? also ranked matches?

Kommentar von hallolo71 ,

Ja. Nur MM Spiele.

Antwort
von xRyoku, 27

Du kannst dir deine gespielten Spiele ja noch einmal anschauen da haste ja dann die Wiederholung davon..

Kommentar von DerTrollerxd ,

wie bzw. wo denn?