CSGO: Wie viemodel-settings/FOV umstellen (2016)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am einfachsten ist es wenn du auf Steam auf Workshop gehst dann suchst du nach der folgenden Karte (Map) "crashz' Viewmodel Generator"

Auf dieser Karte kannst du ganz einfach dein Viewmodel erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capriolo03
04.01.2016, 00:20

Sorry hab die frage falsch gelesen :3 

0
Kommentar von NiklasRi
04.01.2016, 00:22

Das selbe ist mir auch passiert...  Sogar mit link zu der workshopmap xD

0

Einfach abonnieren, workshopmap starten und alles einstellen.  einfacher geht's nicht xD  

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=365126929

LG Niklas 

edit: wollte jetzt eigentlich noch, da ich meinen Fehler bemerkt hab, die richtige Antwort Posten aber ich kann diese Negativ Bewertungen nicht leiden.  Ich meine ICH hab das viewmodel was ich will, so idc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nur in der config geändert hast dann musst du deine config reloaden mit dem command: exec name deiner config

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viewmodel_fov "68.000000"
viewmodel_offset_x "1.5"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-1.5"
viewmodel_presetpos "4"

cl_viewmodel_shift_left_amt "0.5"
cl_viewmodel_shift_right_amt "0.5"

aus biba's config: http://bibabot.net/downloads/config.rar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?