Frage von Songsucher1337, 159

[CSGO] Wie viel ist ein Gut Knife Doppler Saphire (FN) wert?

BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR EUCH SICHER SEID!!

Suche keine Leute die es Googlen sondern Trader mit Erfahrung die ungefähr wissen wie viel keys es wert is....

Extra:

Float value: 0.0330 Sapphire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kektherel, 39

Servus, mach jetzt bloß keine Fehler, dein Knife ist 100bis 230 keys wert
Suche dir einen "collector" der gibt dir am meisten ;)

Antwort
von reggaeklicker, 108

Ich würde es so für maximal 100 Keys nehmen

Kommentar von Songsucher1337 ,

Danke ;)

Antwort
von tactless, 110

Langsam bin ich von den ganzen "Was ist dieses CSS-Item wert" Fragen extrem genervt! 

Wird Zeit dass Valve dem mal langsam ein Ende setzt! Hat nur Scamming populär gemacht! O.o 

Kommentar von Songsucher1337 ,

*CSGO ;) ja gut du hast bei einem punkt recht ...aber versuch es einfach zu Ignorieren ^^ um dem ein ende zu setzten steht leider Geld im weg :/ Wer verzichtet freiwillig auf Geld heutzutage...