Frage von Nindusu, 108

CS:GO Wie lange dauert der Supreme Uprank?

Ich bin zur Zeit LEM und kriege keinen Uprank mehr. Seit dem neuen Rank Update dauert das irgentwie richtig lange um einen Uprank zu kriegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 86

Du musst (Ranksystem sei dank :/) sehr lange sehr gut spielen. Zumindest in der Theorie.

Praktisch gesehen habe ich das Gefühl, dass Upranks per Zufall vergeben werden - ich verliere siebenmal in Folge, und nach einem Win bekomme ich den Uprank.

Naja, für dich gilt wohl einfach mehr spielen, und das Ranksystem mit Geduld zermürben.

Antwort
von toniloni2000, 94

Das kann schon seine Zeit dauern, ich bin auch LEM , bin genau vor dem Rank update LEM geworden und sitze seitdem am Uprank zu Supreme , habe gerade eine 15 Match Win Streak, der rang will sich aber Trozdem nicht ändern ...

Antwort
von Diverse14, 75

Das kann lange dauern. Bin momentan auf einer 7ner Winserie mit konstant erster Platz aber der Uprank zeigt sich nicht :)