Frage von HexlerLP, 64

CSGO Wettkampfsperre umgehen oder Verkürzen?

Ich habe letztes eine Wettkampfsperre bekommen obwohl ich nichts gemacht habe.Kann man die Strafe Umgehen oder Verkürzen? Denn ich habe eine Sieben Tagen Strafe bekommen danke

Antwort
von ilikeittoride, 49

Entweder bekommst du einen Bann weil du zu viele Mates gekickt hast, zu oft gekickt wurdest oder ein Spiel abgebrochen hast, ohne Grund passiert so etwas nicht. 

Sieh deine(n) Fehler ein und wart ab! Verkürzen oder ganz verschwinden lassen geht nicht!

Antwort
von Jp98125, 22

Nein kannst du nicht...hättest du dir früher überlegen sollen

Antwort
von Cavo64, 43

Des mit dem nix gemacht
Glaub ich jez nicht
Und du hättest es auch verdient offensichtlich :D
Aber unter BIOS einfach Zeit vom PC einstellen und abgehts

Kommentar von HexlerLP ,

Danke

Kommentar von HexlerLP ,

und ja ich habe gelogen aber meine Internet war mal wieder weg und erst Morgens wieder da das ist jetzt schon das 4 mal in einem Monat

Antwort
von Kugelfisch0501, 20

Du kannst auch eine Strafe bekommen, wenn deine Internetverbidnung getrennt wird. Du hast dann 3 Minuten Zeit wieder beizutreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community