Frage von PyroDark, 34

CS:GO Wettkampfproblem Hilfe!?

Hi ich hab das Problem das wenn ich immer einen Wettkampfsuche kommt fast nie Annehmen und das Spiel sagt dann ich hätte nicht auf Anehmen geklickt und kein Wettkampfen spielen kann obwohl kein Anehmen zusehen war was kann ich tun ?

Antwort
von Alexbro1302, 5

Das ist wirklich manchmal so.
Wegen dem,, nichts finden'' Das liegt meistens an Steam bzw Csgo, weil es durch ein Bug dazu kommen kann, dass du in eine Warteschlange mit 0 Mitspielern kommst
Das sind die Warteschlangen wenn die Server überlastet sind
Und für das andere:
Das habe ich auch schon oft gehabt und bei mir ging das, wenn ich den Lobby leader gewechselt habe, falls man mit Freunden spielt oder starte dein, in der Reihenfolge falls es nicht geht, Csgo Pc Router neu
Lg Alex

Antwort
von natusxy0, 17

Benutzt du Server Picker um nicht auf bestimmten Servern zu spielen?

Kommentar von PyroDark ,

Keine Ahnung kenne mich noch nicht so damit aus wie kann ich die Picker rausnehmen ?

Kommentar von natusxy0 ,

Dann benutzt du es nicht, also kann es nicht daran liegen. Ist deine Internetverbindung stabil waehrend du nach einem Spiel suchst?

Kommentar von PyroDark ,

Ja ich habe eine Stabile Internetleitung

Antwort
von Eliatam, 20

Hast du zufälligerweise einen Telekom Router ?

Kommentar von PyroDark ,

Ja aber das kann doch nicht am Router liegen

Kommentar von Eliatam ,

Doch es gibt Telekom Router welche die anfragen von den CS GO servern blockieren bzw die Firewall fängt sie ab :)

Kommentar von PyroDark ,

Wie kann ich die Firewall abschalten

Kommentar von Eliatam ,

Googeln ?

Kommentar von PyroDark ,

Was kann den dann alles Passieren wenn ich die Firewall abschalte ist mein Router dann gefährdet ?

Kommentar von Eliatam ,

Im schlimmsten Fall bekommst du einen Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten