Frage von MoritzoGurke, 24

CSGO Wettkampf stürzt plötzlich ab und rejoin nicht möglich?

Hi! Ich habe gestern eine Runde CS:GO gespielt (Wettkampf) und Plötzlich stürzt es ab also Verbindungsprobleme, ABER ich war noch in ein Steam Anruf also hatte ich noch Internet. Ich versuchte alles um neu zu joinen aber es ging irgendwie nicht. KÖNNT IHR HELFEN? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 15

Das Problem war früher bei vielen Spielern Alltag. Mit einem Update hat Valve das eigentlich behoben. Vereinzelt kann es natürlich immer noch zu so einem Fehler kommen.

Manchmal reicht es, wenn man sich neu in Steam anmeldet oder den Router neu startet. Manchmal muss man aber auch den pc neu starten. Und wenn man Pech hat, liegt es wahrscheinlich gar nicht an dir, sondern an Steam, dann kannst du leider nur warten und hoffen.

Kommentar von MoritzoGurke ,

Ist aber ziemlich nervig wenn man dann noch ein Ban bekommt...

Kommentar von Vishera ,

Na klar xD Aber Matchmaking lohnt sich eh nicht. Man erwischt andauernd nur geboostete Mates Spieler oder Smurfs...Spaß finde ich da keinen mehr...

Antwort
von mugen1997, 2

Hab gestern ganz normal gespielt und heute ist das bei mir auch so ka warum ^^ hab aufjeden fall jetzt nen 24 h ban :D


Antwort
von duckman, 15

wurdest du evtl. gesperrt wegen teamabschüssen oder flaming?

Kommentar von MoritzoGurke ,

Wird man dann nicht gekickt? Bei mir stand Verbindungsprobleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community