Frage von NickinatorHD, 42

CS:GO Wettkampf immer starke gegner?

Ich bin Silber 2 und Habe nur noch starke gegner und Ein noob Team wie kann das kommen

Antwort
von SluroArts, 21

Es gibt leider zur Zeit viele höher gerankte Spieler, die "Challenges" oder einfach "normale" Spiele auf Silver Accounts und im Full Team machen, beispiel dafür ist z.B. schon mal TrilluXe, der macht auf TrilluXeLive ein Road to Global mit nur 1er Waffe, wobei das nichts aus macht, weil z.B. auch only Deagle zu einfach ist, wenn so ein großer Erfahrungsunterschied vorliegt. D.h. man könnte es so erklären, dass dein Gegnerteam immer schon komplett aus höheren besteht und deine Mates halt normal wie du suchen

Kommentar von SynaxtysGiuli ,

biBa Fanboy,hm? TrilluXe spielt auf LE jetzt und außerdem schreibt dieser User in seiner Sprachnachricht, dass seine Teamm8s immer nur Noobs sind, was darauf schließen lässt, dass er selber der Schlechte ist.

Kommentar von SluroArts ,

1. Macht es nichts aus ob Globals oder LEs gegen Silver spielen, beides ist unfair 2. Warum kann es nicht sein, dass seine Mitspieler schlecht sind nur weil er es sagt, würdest du deinen M8 als gut bezeichnen wenn er z.B. 3 - 25 stehen würde?

Kommentar von MrStuffolo ,

1. is trilluxe Global und spielt gegen Le. Zurzeit spielen VIELE mit fullteam auf Silber usw. Es war schon immer so das es viele smurf gab auch fullteam nur weil biba jetzt ein Video gemacht hat wo er das angesprochen hat heißt es nicht das es schlimmer geworden ist. Er hat die Community angesprochen warum die das toll finden und das so unterstützen. Man sollte ein Video schon verstehen wenn man es sich angeguckt hat.

Antwort
von 79646wehr, 15

@NickinatorHD Adde mich mal auf steam dann können wir zusammen zocken lg         steamcommunity/id/freakynoid

Antwort
von Franzoesich, 7

Ich nehme an, dass du unter Level 21 bist & kein Prime hast. Da ist das Problem.. Du bekommst nur smurfs (2.Accounts von besseren Spielern) ins gegnerische Team. 

Kommentar von NickinatorHD ,

und Wieso immer bei den Gegnern und nie bei mir

Kommentar von Franzoesich ,

Das kommt dir nur so vor. 

Antwort
von phil330d, 10

Da meine letzte Antwort gelöscht wurde, ich meinte damit dass wenn man selbst gut genug ist aus jeder Elo rauskommt. War selbst lange in Silver, dann gehts um einiges schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten