Frage von ICHBINSAUERRRR, 27

CS:GO Wettkampf Ban ohne Grund?

Hallo erstmal, ich habe eben ein Wettkampfspiel bestritten, und mitten drin ist mein PC ausgegangen. Nachdem ich ihn wieder angeschaltet habe konnte ich mich wieder erfolgreich mit dem laufenden Spiel verbinden, und nachdem Game hatte ich schön einen 7 Tage Ban mit dem Grund: Du hast dich nicht mit dem letzten Wettkampf Spiel wiederverbunden. Aber das habe ich getan?! Kann man irgendwie ein Entbannungsantrag stellen, weil der Grund, der das steht, stimmt ja nicht! Ich kanns sogar beweisen, dass ich mich wiederverbunden habe, weil ich es aufgenommen habe! Kann man da irgendwas machen? Habt ihr Erfahrung mit so etwas? Ich ärger mich einfach nur tierisch, wenn ihr mir helfen könntet, dann wäre das super... LG

Antwort
von Cavo64, 25

Nö aber im BIOS Zeit verschieben dann geht's scho

Antwort
von xlOguzhan, 23

Hatte ich auch mal kann es sein das du es in der letzten sekunde noch geschaft hast

War bei mir auch so ich join kann normal weiterspielen aber dan wo spiel zuende war auf einmal bann ist halt time sache;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten