Frage von OxSilencerOx, 57

CS:GO-Wer kann mir helfen besser zu werden?

Erneut an die Liebe Community,

da meine vorige Frage gelöscht worden ist obwohl sie in meinen Augen eine Frage war, probiere Ich es noch einmal, aber ein wenig anders formuliert damit das liebe gutefrage.net Team meine Frage drinne behält.

Ich Silencer, Weiblich & 17 Jahre alt suche jemanden der Mir helfen kann in CS:Go besser zu werden.

Aim-Maps ect. hab ich schon zum trainieren, suche nur eine Art Lehrer der mir hilft, über die Schulter schaut beim spielen ^^

Tutorials habe ich bereits schon abgesehen bei BiBa, TrilluXe und MeMaxtro, also am Üben bin ich schon. ESL wird auch verfolgt oder andere MM um ein Gefühl fürs Gameplay zu bekommen und so weiter.

Rank (Gold Nova 1)

Falls mir also jemand Helfen kann besser zu werden, lasst Kommis da :)

Ich hoffe mal das wird jz als Richtige Frage anerkannt xD

X Silencer

Antwort
von NemesisDaJudge, 57

Wir können mal n paar Runden spielen wenn du willst bin Gold Nova Master

Kommentar von OxSilencerOx ,

Wäre mega nett ^^ hab von Mittwoch bis Freitag Internet, da können wir mal zusammen zocken, vorausgesetzt das du da kannst :D

Kommentar von NemesisDaJudge ,

Ok wie heißt du bei steam?

Antwort
von kenken1010, 24

Ist zwar schon bisschen älter, aber macht ja nix :)

Wenn das immer noch aktuell ist, kannst du gerne mal auf unseren TS vorbeischauen. Wir sind immer paar Leute (2-4) und suchen oft noch jemanden damit wir zu fünft sind. Sind alle so gold Nova - LE. IP kann ich dir bei bedarf schreiben. Und wenn du noch Hilfe oder so brauchst kann ich dir auch gerne mal über die "Schulter gucken" :)

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 24

Erstens kann ich dir nur empfehlen spiele mit 2, 3 freunde oder am besten sogar einem Team, dann reduziere dich auf zwei, drei maps die du nur spielst um jeden spot auswendig zu lernen (Bei mir ist das zum Beispiel Inferno und cobblestone).

Probiere auch in casual games (deathmatch) viel auf den kopf zu zielen um das zu üben und probiere dich an den spray control von der ak-47 zum Beispiel zu gewöhnen.

Am anfang war ich auch silver 4, bin jetz supreme und mein smurf ist le :D
falls du bock hast mit mir mal zu spielen adde mich einfach mal bei steam

SiLeNcE (fast gleicher Name:D)

Antwort
von omercan08, 51

Ich kann dir nur empfehlen mit hohen Leute zu spielen. Wenn du dann mal auf deine Rang spielst wirst du richtig gute Stats haben. So war das bei mir. Bin von Silver 3 auf Global gekommen und Spiele in 99Dmg Seasons mit mittlerweile. Gib einfach niemals auf. Ich dachte mir auch ja ich deinstallier das weil ich schlecht bin und jetzt bin ich hier.

MfG
omercan08 aka Bl4ck

Kommentar von OxSilencerOx ,

Danke für dein Kommi, nur mein Problem ist als Gold Nova 1 bin ich den hohen ein Dorn im Auge.

Kenne niemanden der mich mitspielen lassen würde wegen Ego und so...seufz 

Kommentar von omercan08 ,

Das kenn ich. Ich würde dich gerne mitspielen lassen, allerdings bin ich während der Schulzeit nicht am PC. Aber such einfach in Steam Gruppen . Man findet immer welche.

Kommentar von OxSilencerOx ,

Ja, das war meine nächste Option jetzt ^^

Antwort
von Vinnihu, 25

Um so mehr du spielst um so schneller wirst du besser. Ist bei jedem so. Wie viele Spielstunden hast du denn?

Kommentar von OxSilencerOx ,

350-400 Spielstunden, wozu ich aber sagen muss das erst 150max davon erst MM waren

Antwort
von adulescens, 31

Kannst dich ja mal in der "Official WRBA"-Gruppe auf Steam melden :D 

http://steamcommunity.com/groups/1337ofDoom420blazeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community