Csgo wenn man Wettkampf abbricht zählt das als Lose? Oder wird das nicht bewertet z.b Runde 15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du mit Abbrechen das du das Spiel verlässt oder das das Team abstimmt und aufgibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird so sogar schneller downgerankt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch verlierst du sehr viele elo punkte und wirst auch schneller deinen rank verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebhaber91
03.10.2016, 00:59

exakt... Musste ich heute dank einem Windowsupdate. Von LE wiedef auf DMG weil sich der PC einfach mal dazu entschieden hat. Zum glück hat man nach 2 wins den rank wieder :D

0
Kommentar von brosss
03.10.2016, 17:57

das kommt nicht auf die 2 wins an sondern auf deine punkte, wenn du schon knapp an einem rankloss warst, kriegst du den rank auch nach 2 wins nicht zurück. aber es kommt eben drauf an, wie man zockt sprich punkte und mvps

0