Frage von Massimoni, 65

CS:GO welches Messer - eure Meinung?

Da die Knives im Moment schön billig sind und ich zufällig 85-90€ aufm Steam-Acc habe, die ich ausgeben kann, habe ich nun drei Messer zur Auswahl, wobei ich mich da nicht ganz entscheiden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 32
Bayonet | Stained (FT) - geile Animation

- Gut Knifes sind für weiteres Trading recht unbeliebt.
- Falchion Animation gefällt mir überhaupt nicht (meine Meinung)
- Bayo sieht nice aus und besser zu traden

Hausse rin

FeX

Antwort
von Madderinjo, 29
Bayonet | Stained (FT) - geile Animation

Würde ich nehmen, weil ich das Bayonett einfach geil finde. So von dem Aussehen her das und das M9 Bayonett :D

Antwort
von Pr3d4t0rx, 35
Gut Knife | Tiger Tooth (FN) - geiler Skin

Gut Knife ist zwar nicht das beste aber Tiger Tooth ist cool.

Antwort
von anakin6778, 28

Gut knife tiger tooth