Frage von kektherel, 52

Csgo welches Knife sollte man sich kaufen (50€)?

Ich habe meinen acc mit 50€ aufgeladen, welches Knife denkt ihr wäre im Moment das schlauste? (Zum kaufen natürlich)

Antwort
von smashhit81, 23

Ganz normale Shadow Daggers. Kosten 50€ und können nicht zerkratzt sein.

Kommentar von smashhit81 ,

Ja, genau die.
Vielen Dank :)

Antwort
von Draze, 16

Wie die anderen es denken, so denke ich auch.
Mach mit den 50€ was besseres, als dir einen neue Textur zu kaufen, da wäre ein neues Spiel sinnvoller oder gib Freunden mal was aus usw.

Kommentar von kektherel ,

Alter... ich will wieder traden und Gewinn machen... es hat weniger mit dem Spiel an sich zu tun

Antwort
von valvaris, 15

Natürlich gar keins. Du verpulverst für eine Textur, die du ca 70% des spiels nicht siehst und andere noch weniger nen Haufen Geld.

Nimm die Kohle lieber, geh in die Stadt und gib deinen Freunden einen in der Bubbletea-bar aus. Davon haste immer noch mehr als für ein Bild.

Antwort
von unionwizzard, 21

Kommt drauf an welche messer die gefallen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 20

Geh mit dem Mädel deiner Wahl für 50€ ins Kino und hinterher ein Eis essen oder so, das wär schlauer, als dein Geld für ne rein virtuelle Textur rauszuschmeißen.

Kommentar von Lenno653 ,

Denk ich mir auch immer

Kommentar von kektherel ,

LEUTE... ich will traden und Gewinn machen, da ich sonst immer mit knives im Wert von 200€+ getradet habe , weiß ich nicht was so im 50€ Bereich beliebt ist , und Geld um sowas zu tun hab ich sowieso ;)

Kommentar von Bounty1979 ,

Also lässt du dich nicht abzocken, sondern zockst selber andre Kiddies ab. Das ist natürlich viel besser . ; )

Kommentar von Braeuniklas ,

warum sollte er Leute abzocken. angenommen beide Parteien sind glücklich und er macht Gewinn, durch ein pattern etc. ist ja alles gut.

Antwort
von ShutterJx, 17

Mit 50€ kannst du kein gutes Messer kaufen! Übrigens ist es günstiger, kisten zu öffnen denn die geldrate ist auch wenn es selten ist günstiger. Ich habe vor kurzen ein Karambit Fade gezogen! Ist Glück aber geht ist besser als 50€ für n schlechtes Messer auszugeben. Klar es ist Glück aber ich würde lieber Kisten öffnen.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

ne also ich hole es mir immer direkt. Damals schon für 50 euro aufgemacht und nur Müll bekommen. Das seltenste war glaub ich ne Ak Redline...

Kommentar von ShutterJx ,

Ja klar allerdings hat es wie gesagt mit Glück zu tun. Ich habe es mir auch schonmal alles direkt gekauft, dann zog mein Freund einfach für 2€ ne assimov die ich mir gekauft habe für 15€ weißt du wie ich meine

Antwort
von Tierliebhaber91, 26

Wenns ein Aufbrechmesser sein kann dann folgende:
Night, Damascus Steel oder Case Hardened (Allerdings nur Einsatzerprobt)

Antwort
von Braeuniklas, 20

Ich hab weitaus mehr Geld für CSGO ausgegeben, aber habe auch im Ende mehr raus bekommen. Ich sag dir nur: es lohnt sich nicht. Genauso wenig lohnen sich pay 2 win spiele. Mit Csgo hast du schonmal ein tolles Spiel, verschwende jetzt aber dein Geld nicht für virtuelles. (Das sagt auch ein Kumpel von mir der ein Inventar wert von ca 11.000 Euro hat.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community