Frage von TheoneandonlyB, 44

(CS:GO) Welches Knife für max. 130 Euro?

Hi, wie schon oben erwähnt suche ich ein Knife in CSGO für maximal 130 Euro, Vielen Dank für Antworten... :)

P.S. Wie schon erwähnt, bin ich mit jedem Vorschlag zufrieden. Und bitte keine Kommentare wie: ''Gib dein Geld nicht dafür aus'' Oder ähnliches.....

LG Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 24

M9 Bayonet | Crimson Web (Field-Tested) auf opskins.com ca. 115€

Antwort
von Gamebob1, 17

Trade dir eins ist meistens Billiger

Antwort
von Keyinator, 17

Karambit