Frage von theIfrit, 17

cs:go welchen account für opening?

hey leute,

falls sich jemand in cs auskennt: auf meinem main hab ich bereits 660€ erfolgslos in kisten gesteckt. Kein Kneif, hab nur in den ersten 30 Kisten damals eine statrac Ak vulcan bekommen (100€). Seit dem nur noch max rosa, und eigendlich nie was wirklich profitables. Ich habe einen Smurf account und dachte mir vl währs besser da mal n paar kisten zu öffnen, aber auf meinem main muss doch iwann mal messer kommen.. vor allem nach 660€ vl mal ein gutes. Ich weiß halt nicht ob das komplett luck ist oder ob das halt ein algorithmus ist der dir halt iwann mal ein kneif gibt.. was würded ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim1860, 17

Item werden mit eine RNG erzeugt, also nein, smurf accounts nützen nichts

Antwort
von Frytec, 4

Ich habe genau wie du nie Glück bei sowas.

Mein Tipp: entweder Traden, Wetten oder (Gambeln) Ich wette nur bei CSGl und trade mir meine Items hoch und erziehle damit immer guten Erfolg!

Antwort
von Maniyxc, 12

Dafür hättest du ein Knife kaufen können. Also ich hab meins nach 6Kisten bekommen

Antwort
von Diverse14, 13

Aufhören kisten auch zu machen

Kommentar von theIfrit ,

naja nach 660€ sollte ich doch irgendwann wenigstens ansatzweise was zurück bekommen

Antwort
von manuelneuer1000, 10

660€ ....überleg mal, was du mit 600€ machen kannst.. anstatt es für so nen misst aus dem fenster zu werfen.

Kommentar von theIfrit ,
  1. Das war keine Antwort auf die oben stehende Frage
  2. Vielleicht finde ich es ja besser es dafür auszugeben statt für Kippen oder Gras. Oder Stadion Tickets. Jeder seine Hobbys, oder etwa nicht?
Kommentar von manuelneuer1000 ,

doch, ab ist das einem wirklich wert? das hat ja schon suchtpotential

Antwort
von Hypar, 1

Ich würd mir das messer dann schon direkt kaufen

Antwort
von Sparkobbable, 11

"kneif"

Kommentar von theIfrit ,

Das ist eine Anspielung auf einen Schwedischen Streamer. Erst denken, dann meckern

Kommentar von Sparkobbable ,

Jaja würde ich jetzt auch sagen