Frage von pcip4, 525

CS:GO welche Kisten kann man bald nicht mehr droppen?

zB wie die Huntsman case.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRomanKXx, 474

Huntsman werden bald nicht mehr so oft gedroppt aber kumpel hat letztens eine kiste bekommen waffenkiste 2 irgendwas mit 7 euro ist glücks sache

Antwort
von Winkler123, 434

Was heißt " Kisten droppen " ??

 

Kommentar von PrayForWorldd ,

er meint glaube ich eif dass man sie nicht mehr ingame vom spiel erhält sondern nur noch im communitymarkt von andern spielern kaufen kann