Frage von Ghost1512, 86

CS:GO Was kann ich mit einem Knife machen?

Hi, Ich habe gestern angefangen CS:GO zu spielen und habe am nächsten Tag den ersten Case geöffnet und hab einen Knife bekommen (Ich weiß sehr lucky). Doch, da ich so unerfahren bin, habe ich keine Ahnung, was ich damit anstellen soll... Was kann man damit machen und verliert er an Wert, wenn man ihn benutzt?

Antwort
von Neugierlind, 21

Der Zustand bleibt so wie er jetzt ist und daran wird sich auch nichts ändern wenn du es benutzt.

Es gibt messer die NICHT im Communitymarkt gelistet werden weil die ZU SELTEN Sind. Wenn es deinen Messer NICHT im Markt gibt, darfst du ihn nicht leichtgläubig jemanden geben oder für irgend ein Geld verkaufen.

Es ist meißtens ein Karambit Messer das so viel wert ist. Bei anderen Messern steht drann :" für XX € im Marktplatz" oder so.

Jenachdem wie viels wert ist, verkaufs. Wenns im Marktplatz gelistet ist, stells rein. Mit dem Guthaben kannst du dir bspw. andere Spiele wie Mafia3 oder so kaufen, gute Spiele die bald rauskommen.


Es gibt auch günstigere Messer die du kaufen kannst.

Antwort
von Es3KZz, 51

Der verliert keinen Wert wenn man ihn benutzt. Was hast du denn für ein Knife gezogen?

Kommentar von Ghost1512 ,

Bowiemesser (★) | Fade

Kommentar von Es3KZz ,

Wenn du es nicht brauchst würde ich es verkaufen. Und fang nicht an damit zu gamblen du verlierst es nur. Verkauf es oder Spiele mit dem Messer. Aber bitte tu nicht den Fehler und vergamble es und lass dich nicht scammen.

Kommentar von Ghost1512 ,

Wo und wie soll ich es verkaufen?

Kommentar von Es3KZz ,

Du gehst auf dein Profil>Inventar>Cs:Go>Bowieknife>Raufklicken und dann steht unten "Verkaufen" oder so ähnlich du setzt es für 10€ weniger rein weil du wahrscheinlich dein Account nicht mit dem Handy verifiziert hast. Wenn du es getan hast kannst du es auch für den Aktuellen Preis reinsetzen. Es dauert aber bis ein 200-400 Knife weggeht.

Kommentar von Ghost1512 ,

Vielen Dank. Würde dir "Hilfreichste Antwort" geben aber das ist eine Antwort.... Ich spiel wahrscheinlich noch etwas damit und verkauf es dann erst.

Kommentar von Es3KZz ,

In 24h. Kann man erst "Hilfreichste Antworten" verteilen. Aber vielen dank :D

Antwort
von mmusterman123, 37

Nein es verliert nicht an Wert wenn du damit spielst

Kommentar von Ghost1512 ,

Und die eigentliche Frage?