Frage von iSyiey, 68

CS:GO Was ist Waffenabnutzung?

Hallo, was hat es damit auf sich? Ich habe gelesen das die Qualität für immer gleich bleibt. Wofür gibt es das denn dann? Sehen die Skins je nach Abnutzungstufe anders aus? Wenn ja wie? Wieso werden die Skins in besserer Qualität teurer gehandelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KNIEV, 20

Also es gibt hier verschiedene Sorten nach reihen Folge :
Kampfspuren: Das ist die schlechteste "Qualität"
Abgenutzt
Einsatzerprobt
Minimale Gebrauchspuren
Fabrikneu
Es ist teuerer also Fabrikneu jetzt da halt keine Kratzer drauf sind ist ja logisch

Antwort
von Sumpex19, 31

Also ganz Grob gesagt:

Abgenutzt= Kratzer und Farblose Flecken

Fabrikneu= Keine Kratzer und keine Farblosen Flecken

Sprich es sieht besser aus deswegen kostet es auch mehr !

Antwort
von thefreack03, 41

Bessere Condition = mehr Float (pixel des Skins) = mehr wert

Kommentar von iSyiey ,

Also sind die Skin dann sozusagen schärfer? Macht sich das stark bemerkbar zwischen den einzelnen stufen?

Kommentar von thefreack03 ,

Also bei Factory new ist 0.06 Float das Minimum, alles darunter sind dann meistens nurnoch wenige Pixel. Minimal Wear oder Factory New sind schon schön genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten