Frage von Fabian1029, 90

[CSGO] Warum werden Falchion Knives so sehr gehatet?

Hi Leute, kann mir wer sagen warum die Falchion Knives so gehatet werden? Sie sehen (meiner Meinung nach) OK aus und die Animationen sind auch cool. Auch der Preis geht voll klar. 150€ für ein Messer mit Fade Skin in MW ist verhältnismäßig günstig. Ich würde mir ehrlich gesagt gerne so eins holen aber man kauft sich ja kein Knife um ausgelacht zu werden. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von danielschnitzel, 46

erstmal Surpreme oder Global werden, dann hast du auch ein Anrecht auf Skins.

Wenn du Surpreme oder Global bist, musst du deinen Skill nicht mehr mit teuren Skins kompensieren. Got it ? 

Wenn man was braucht an Skins, dann höchstens ein Knife. Für 150 bekommst du gute Butterflys und Bayonets. Ein Karambit Damascus wäre auch noch drin. Alles besser als diese Billigknifes (Gut, Flip Analplugknifes).. selbst wenn der Skin gut ist, ist ein richtiges Knife trotzdem geiler :)

Kommentar von Fabian1029 ,

Ich glaube ich werde mir ohnehin ein Butterfly Slaughter kaufen. Danke für die Hilfe

Kommentar von danielschnitzel ,

dann aber MW! FT sieht sche*** aus 

Ich kauf mir nie einen Skin der nicht FN oder MW ist ;-)

Antwort
von natusxy0, 34

Alles Geschmackssache.

Gibt zum Beispiel auch viele Leute die das Flip Knife hassen und ich mag es einfach zur Abwechslung zu meinem Karambit.

Antwort
von user6363, 65

Das sind die Skins der unteren Unterschicht!

Seit wann ist Fade ein Skin der unteren Schicht?

Kommentar von danielschnitzel ,

seit es auf einem billigen Knife drauf ist. Flipknifes etc. mag ja auch kaum jemand 

Zurzeit bin ich auch noch überlegen ob ich mir vielleicht ein Butterfly Messer Slaughter kaufen sollte. Das finde ich auch mega nice. Was hältst du von dem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community