Frage von Kl3ppt0, 22

CS:GO, warum bleiben meine fps auf 30 stehen und gehen erst rauf, wenn ich einmal raus und wieder rein tabbe?

Hallo Leute

Ich habe normalerweise um die 150 fps, nur wenn ich cs starte, dann stucken sie konstant auf 30. Wenn ich jedoch raus und dann wieder rein tabbe habe ich sofort wieder 150, genauso, wenn ich in den video settings "wait for vertickal sync" einmal an und dann wieder aus mache.

Ist ein bisschen nervig, daher meine Frage: Wie schaffe ich es, dass sie wieder von Anfang an hoch sind?

Habe schon Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen und cs neu installiert.

Vielen Dank

Antwort
von xlOguzhan, 16


hier löst alle deine probleme

Kommentar von Kl3ppt0 ,

Vielen dank, hat geklappt ^^

Glaube zwar, dass sich meine maus sensetivity geändert hat, als ich mein Konto mit dem xbox ding verknüpft habe, aber hat auf jeden fall geholfen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community