Frage von Maxnxx, 72

CS:GO Wann werde ich eingestuft?

Hi ich hab jetzt 3 ranked games in csgo gemacht und frag mich jetzt wann ich in eine Elo gesetzt werde? also ab wieviel games

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skrillerman, 55

Du musst soviel ich weiß 10 Spiele gewinnen, erst dann wirst du platziert. Du kannst aber pro Tag nur 2 Spiele gewinnen.

Kommentar von Maxnxx ,

Nur bei den ersten 10 Games oder oder ist das immer so? 

Kommentar von Skrillerman ,

Bis du platziert wurdest. 

Antwort
von cruscher, 37

10 Wettkämpfe musst du spielen. Es gehen aber nur 2 an einem Tag.

Kommentar von Maxnxx ,

Das ist aber nur bei den ersten 10 Games oder? 

Kommentar von cruscher ,

Ja, nach denen kannst du bis zum verrecken Wettbewerbe zocken.

Antwort
von fthee, 44

Nach 10 spielen im wettkampfmodus

Antwort
von Jp98125, 30

Wenn du 10 gewonnen hast

Antwort
von Femoso2, 20

Nach 10 games