Frage von Ganjasmooker420, 41

CS:GO wallbangs üben?

Hallo, wollte mal fragen wie man sich einen Private server machen kann, damit man wallbangs üben kann. also wie heißt das plugin/die befehle die ich brauche, damit ich sehe wohin ich geschossen habe/geworfen habe (granaten) und fliegen kann usw.

Danke im Voraus :D

Antwort
von iikkeeaa, 21

Assault ist die beste map für einen Privat (Legal Console WH ) siehe Privat WH bot Game

Antwort
von tiemo97, 23

Spielen -> Offline mit Bots -> Karte wählen

dann in der Konsole: cl_showimpacts 1

http://www.tobyscs.com/csgo-practice-config/

Kommentar von Ganjasmooker420 ,

den command kennt die konsole nicht und ich meine den  command/das plugin damit ich SEHEN kann, wohin ich geschossen HABE

Kommentar von tiemo97 ,

sorry, es ist sv_showimpacts 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community