Frage von MarcelDo02, 853

csgo Waffenskins mit Abstimmung erfolgreich und fehlgeschlagen?

Es gibt momentan voll viele leute die Knifes oder Waffen haben wo z.B. in grün Abstimmung Erfolgreich und in Rot Abstimmung Fehlgeschlagen steht keine ahnung wieso? haben die irgendwo gewonnen weil rot und grüne farbe WTF?! Wieso ist das so? Und wie kann ich sowas auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameVergebenFFS, 809

Ich hoffe, du bist des Englischen mächtig ;)

Falls nicht, das macht man einfach mit einer Reihe von Commands.

https://m.reddit.com/r/GlobalOffensiveTrade/comments/48pyhe/discussion_list_of_n...

Antwort
von Swaguser1234, 579

Ne, dann hat das nametag eine rote bzw. Grüne farbe

Antwort
von ImCedo, 471

Die nehmen einfach den Text der eingeblendet wird wenn eine Abstimmung erfolgreich war und dann machen die das auf den nametag