Frage von alenooo, 123

CS:GO Waffenskin: Five-Seven | Case Hardened ST FN Wie viel wert?

Guten Tag!Ein Kumpel von mir hat eine ST FN Casehardened von einem Tradeup bekommen. Nun haben wir uns gefragt, wie teuer die Five-Seven eigentlich ist. Vielen Danke für jede Antwort! (es geht um das Pattern, da ST FN normalerweise sau teuer ist, wenn genug blau drauf ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 60

Da ist ein überdurchschnittlicher Blauanteil, der noch dazu ein recht gutes Pattern bildet.

Nur weil es kein voller Blue-Gem ist, heißt es nicht, dass es "nur" den Marktwert hat.

Ein Spieler (Namen leider vergessen) hat eine Blue Gem Stat 57 gegen ein DLore (FT/WW?) eingetauscht.

Bei deinen 60-70% würde ich den Wert auf ~120 -130$ schätzen.
Ich bin aber kein Experte, sondern vergleiche den Marktpreis mit den mir bekannten Höchstpreis.

Falls ihr die verkaufen wollt, fangt sehr teuer an, und geht schrittweise runter.
Oder sucht euch einen Sammler mit dem ihr handelt.
Geht nicht auf Angebote wie: Du bekommst 500€ PSC oder Steamwallet dafür, dass sind Scams. Auch wenns viele Reputationen hat.

Antwort
von MarvinS2803s, 44

80-90€ vllt wenn du glück hast, ist aber schwer Leute zu finden die Case Hardened wollen und dafür overpayn^^

Antwort
von csgoisbroke, 59

Die ist nicht allzu viel mehr wert wie marketprice.

Kommentar von alenooo ,

aber die hat mehr als 50% blue..? und die billigsten (marketprice) sind full gelb..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten