Frage von RubenRuby, 39

CSGO Waffe PP-Bizon Osiris(Fabriksneu)?

Kann mir jemand den Trading Markt bei CS GO erklären würde gerne die oben genannte Waffe für wenigstens 1$ verkaufen.

Antwort
von pixxelgamer, 16

Öhhh... Was soll man da erklären? Btw. Ich glaube, du bist unter 16 und darfst somit CS:Go net zocken... Aber du klickst halt auf die Waffe, auf "auf dem Community Markt verkaufen" und kannst dann bei dem Hraph den du dann siehst schauen wie viel die Waffe wert ist. Angenommen, sie kostet grade 1,50€, dann gibts du links das ein was du haben willst(Geld) und schaust wie viel sie dann kostet. Das was rechts steht ist der Preis mit den 20% die an Steam gehen. Dieser Wert sollte nicht über dem Wert sein wie viel die Waffe grade kostet weil sie sonst niemand kauft. Und wenn du die Erklärung nicht verstehst solltest du echt nicht CS:Go zocken. Ich finde den Communitymarkt eig selbsterklärend.

Antwort
von playzocker22, 22

Gehst auf verkaufen und gibts rechts einen preis ein der den anderen entspricht

Antwort
von LucasAusBerlin, 19

Das alles hat mit CS:GO recht wenig zu tun. Informier dich lieber über das Wirtschaftsmodell: "vollkommener Markt" .. Dann verstehst du wenigstens wie es funktioniert und nicht nur wie man es nutzt. 

Antwort
von RubenRuby, 3

Der Preis der Waffe variiert sehr häufig.Ob du die Bizon für 1€ verkaufen kannst,weiß ich nicht,da ich den genauen derzeitigen Marktwert nicht kenne.Der liegt glaube ich bei ungefähr 50 Cent.Was wiederum heisst dass du die Waffe um (wenn sie zum Beispiel um 50 Cent angeboten wird)49 Cent verkaufen kannst.Du musst immer am billigsten bieten.Verkaufen kann ich bei Csgo Skins aber sowieso nicht empfehlen.

Antwort
von bo1995, 17

Wir leben in Deutschland, daher € und nicht $. Du kannst den Skin zwar für 1,00€ reinstellen, da dieser aber zur zeit bei 0,50€ liegt, wirst du ihn aber dafür nicht los, du bekommst immer nur das Geld, was andere bereit sind auszugeben. Da wie schon gesagt, der Skin gerade für 50 Cent gehandelt wird, wirst du deinen nicht verkauft bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community