Frage von DavidKPK, 69

CSGO Waffe nicht ingame im Inventar?

Ich habe mir Gestern um ca. 23:00uhr die M4A4 Dragon King gekauft und eine kiste. Diese zwei gegenstände werden mir im Steam Inventar angezeigt aber nicht im Ingame Inventar. Wenn ich das Spiel starte steht oben bei Inventar: 2 neue Gegenstände. Wenn ich dann auf Inventar klicke werden mir die Kiste und Die Dragon King angezeigt und wenn ich dann unten auf OK drücke um zu bestätigen werde ich ins inventar weiter geleitet wo ich aber dann keine Kiste und auch keine Dragon King habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 59

Wahrscheinlich csgo inventory server down

Antwort
von phil330d, 48

Das ist ein Bug, sollte bald behoben werden!

Antwort
von max3935020, 69

Hab das selbe Problem. Ich denke Steam kackt wieder mal ab :C