Frage von ThemmelLP, 67

CSGO: Waffe links trotz cl_righthand 0?

Ich habe da mal so eine Frage zu meiner csgo config...

Und zwar bin ich dabei eine config selber zu schreiben. Als Grundlage habe ich die Standard config genommen. Nun habe ich ein paar Änderungen am crosshair gemacht, starte csgo neu und die Waffe ist plötzlich links obwohl ich sowohl in der autoexec und in der config cl_righthand 0 stehen habe D:

Im Ganzen wäre das ja eigentlich kein Problem, jedoch sind die Sticker spiegelverkehrt, wenn ich per console wieder auf rechts wechseln möchte...

FAZIT: Irgendwo im csgo Ordner muss ein Command mit cl_righthand 0 stehen, den ich jedoch nicht finden kann. -> In der config und in der autoexec steht dieser schonmal nicht :(

Danke im Vorraus ;) Marvin

Antwort
von azeri61, 55

Verstehe ich micht cl_righthand 0 heißt das die waffe in der linke hat ist cl_righthand 1 wiederum das sie in der rechten ist

Antwort
von Stylefly714, 37

Hast du in der Config wirklich nichts gefunden?

mach einfach mal Strg+F und dann "cl_righthand"

vielleicht steht es doch da aber du hast es nicht gefunden :)

Kommentar von ThemmelLP ,

Danke für die schnellen Antworten, habe es jedoch gerade selber herausgefunden: hatte die ganzen Zeit einen falschen Ordner benutzt... xD in dem richtigen Ordner stand auch cl_righthand 0 :D  Trotzdem nochmal vielen dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten