Frage von noahaze, 25

CS:GO von Overwatch für schuldig befunden; außerordentlich störend?

Wie oben schon beschrieben wurde ich in CS:GO gebannt. Also ich mich einloggen wollte stand da : CS:GO von Overwatch für schuldig befunden, außerordentlich störend 1. Was heißt das 2. Wie lange ist der ban?

LG Noah

Antwort
von Neubii, 18

Je nach dem. Wenn eine Angabe da steht wie lange warst du nur nervig im Chat usw. Wenn nichts dabei steht hat man dich beim Hacken erwischt ;)

Antwort
von Turf15, 14

Du hast vermutlich im Chat oder voice gestört oder du hast das Spiel gestört (griefing, ...)
So ein Bann ist wenn da keine Zeit steht eigentlich für immer

Antwort
von tiemo97, 11

außerordentlich störend = permanenter Bann wegen Cheating

Geh einfach COD spielen wenn du für CS ohne Hack zu schlecht bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten