Frage von KeinNameGER, 28

csgo verstellt?

ich habe bei mir csgo so verstellt das es nicht mehr als eine bestimmte bildschirmgrösse einnimmt und das ich immer 60 fps hab. Wie bekomme ich mehr fps und csgo wieder auf die richtige größe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von termilu, 8

Windows 10 hatte vor kurzem ein Update. Mit folgendem kannst du die Probleme die mit CS Go auftreten beheben:
Xbox app -> Einstellungen -> Game DVR deaktivieren

Antwort
von Vishera, 17

Spielst du auf 4:3 oder 16:9? Welche Grafikkarte?

Kommentar von KeinNameGER ,

16:9 gtx 960M

Kommentar von Vishera ,

hast du vor kurzem deine cfg getauscht, ein Treiberupdate gemacht oder so? lösch mal das Spielprofil im Nvidia Treiber und ändern mal die Startparameter, falls da was in normales steht.

Kommentar von KeinNameGER ,

wie startparameter

Kommentar von Vishera ,

Du kannst startoptionen festlegen, vielleicht steht da ja was von max fps 60 oder so ;) 

Antwort
von KeinNameGER, 13

auf den höchsten hab ich 60fps und auf den niedrigsten auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten