Frage von gbutler, 34

CS:GO VERBINDUNGSPROBLEM?

Hallo Leute

Habe das Problem seit etwa ende 2015, dass wenn ich CS:GO spiele alles einwandfrei funktioniert aber meine Schüsse treffen nicht.

Durchschnittlich 40-60 ping trotz verdammt guter Leitung 100/10k Verbindung. 200+ Fps bei 64 tick servern.

Das Problem selbst wenn der Gegner still steht treffe ich ab und zu keinen einzigen Schuss obwohl ich meistens Headshots lande oder full body spray mache connecten 20-25% der Schüsse während das Magazin komplett leer ist.

Ja ich bin kein Neuling in dem Spiel war zwischen DMG-LE und jetzt wegen dieser Verbindungsprobleme wieder runter auf mge lvl.

Ich verstehs nicht vielleicht liegt es an meiner Festplatte aber bisher hatte ich damit kein Problem auch bei anderen Online games funktioniert es einwandfrei usw.

I7-3770 3.4GHz boost 3.6 16gb DDR3 Ram 1600 64 Bit Win 8.1 GTX 750 Ti 2GB DDR5

Hab jeder mögliche Grafikeinstellung ausprobiert hat nix geholfen. Alle Andwendungen geschlossen + Spiel auf hohe priorität gestellt funktioniert nichts

Weiss jemand ne Lösung was man dagegen tun kann / sollte ?

Danke im Voraus bestens.

Antwort
von meterano7, 14

Mal in den optionen den maximalen MM-ping runtergestellt?

Antwort
von Devlce, 19

Kommt bei russen server vor xD
Spaß, vllt gehts bei 128 tick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten