Frage von AntigamerPro, 9

Cs:Go Verbindung Probleme Hilfe?

Hallo Leute ich habe von einem guten Kumpel über Steam CS go bekommen so jetzt ist das Problem ich finde gar keine anderen Spieler es werden mir keine anderen Spieler angezeigt und die Community Server kann ich nicht beitreten Dann steht dort immer spielbeitritt fehlgeschlagen was kann ich machen ich habe gar kein Plan mehr

Antwort
von tide1109, 9

Über Steam kannst du es nicht geschenkt bekommen haben, weil Steam es deaktiviert hat. Hast du von deinem Kumpel eine Paysafe Karten Nummer bekommen oder hat er dir es über Family-Sharing Zugriff gegeben? Wenn du es über Family-Sharing bekommen hast kannst du nur Offline spielen also es ist "Normal" das die Fehler Meldungen kommen.

Kommentar von AntigamerPro ,

ja richtig Familien sharing

Kommentar von tide1109 ,

Um auch Online spielen zu können musst du dir das Spiel kaufen.

Antwort
von freezerder, 9

Neu einloggen, pc neustarten... Lg :)

Kommentar von AntigamerPro ,

sorry geht noch aber trotzdem danke

Kommentar von AntigamerPro ,

nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten