Frage von LipalHD, 76

CsGo Valve Anti-Cheat?

Hey. Ich bin leidenschaftlicher Surfer in CSGO wie immer joine ich eine CommunityServer da das länger gedauert hat als normal hab ich das Spiel geschlossen als ich es wieder aufmache steht da : Sie haben das Spiel im unsicheren Modus außerhalb von Steam oder mit dem Parameter -insecure gestartet.Die Signaturen ihrer Spieldateien werden nicht überprüft und Sie dürfen keinem durch VAC gesicherten Server beitreten. Wenn sie auf Servern spielen möchten, die durch VAC gesichert sind, überprüfen Sie bitte Ihre startoptionen, starten Sie das spiel neu und versuchen Sie es erneut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 16

Das Spiel "denkt" du hättest es im unsicheren Modus gestartet. In dem Fall kann VAC deine Dateien nicht überwachen, daher lässt es dich auf keinen Server, der VAC protectet ist, um einem potenziellen Cheaten vorzubeugen.

Starte das Spiel mal direkt aus der Steam Library und nicht über die Desktopverknüpfung. 

Wenn das nicht geht, schau nach, ob in den Startoptionen irgendwo "-insecure" steht und lösche den Eintrag.

Falls das auch nichts bringt, lass Steam das Spiel auf Fehler überprüfen.

Und wenn du damit immer noch keinen Erfolg hast, bleibt nur neuinstallieren.

Gruß, TheErdnuss

Antwort
von phil330d, 30

Rechtsklick in der Bibliothek - Spiel auf Fehler überprüfen. Das ist kein VAC Ban sondern es wurde einfach im unsicheren Modus gestartet.

Kommentar von LipalHD ,

Danke :D

Antwort
von GromHellScream, 7

Hallo LipalHD,

hast du schon mal versucht, das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream