CS:GO VAC, warum!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das heißt das du einer der du**en Sp*stis bist die in cs go rein hacken müssen weil sie zu low sind für des game. Des heißt außerdem das du ein erb*rmlicher kleiner Drecks wi*er bist der den anderen das spiel versaut. Für was gibt es cod?? Richtig damit so dreckslows wie du die nix bei cs blicken wild in der gegen Rum springen können und da dann vielleicht auch mal ein töten. Ich hoffe du nimmst deinen PC und schmeißt in aus dem Fenster damit du nie wieder irgendetwas mit der virtuellen Welt zu tun hast weil so Leute wie dich braucht KEINER!!!!! Und dann noch zu fragen "was heißt vac?? hatütata?" ist ja wohl der größte Witz. Hättest dir mit den 14 Euro lieber ein Schulbuch gekauft. Damit hättest du mehr anfangen können. (Nein mit einem Schulbuch kannst du nicht vac bannt werden.)

Mfg MrStuffolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VAC gibt's nur beim Hacken also fragen dich nicht wie du den bekommen hast xD
Beim Overwatch Bann würde ich es ja noch verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du würdest wegen Betrugsversuches gebannt, also hast du gehackt, jetzt wirst du auch sicherlich wissen das man VAC nicht austricksen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest wegen cheating gebannt. Steht sogar dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioZockt
31.03.2016, 12:20

Hat sich schon geklärt. Danke. :)

0

Es bedeutet das du ein Rage Kiddie bist bei Hacken erwischt wurdest und deshalb jetzt gebannt bist.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen dieser Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioZockt
31.03.2016, 12:11

Dann würde da doch stehen wegen Hacken, und nicht ein "Betrugsversuchs"? Danke.

0

VAC Banns bekommst Du wegen hacks/Cheats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man in CS Go Hacken, von VAC gebannt werden und nicht checken warum????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioZockt
31.03.2016, 12:19

Weil ich vielleicht nicht wusste was mit "Betrugsversuch" gemeint war, aber wenn du unten lesen kannst wüsstest du das es sich schon geklärt hat, Danke. :)

0
Kommentar von myltlpwny
31.03.2016, 12:23

Schon erbärmlich so Kiddies. Da könnt ich wieder ausrasten. Gestern auch wieder so nen Lowbob im Gegnerteam gehabt. Steht 10 zu 0 für uns, auf einmal gibt es von einem nur noch AWP-Wallbangs und One Klicks durch Smokes... In der Demo konnte man den Unterschied dann richtig sehen zwischen kein WH und WH. Schön auf Mauern geaimt etc pp. Ein Fall für OW. Von 8 Games hatte ich 1 Draw und 7 Siege und dann kommt so ein SchlaubiSchlumpf, der nicht losen kann. Ich krieg da Plaque.

0

Du hast gehackt du low bob, was gibts da nicht zu verstehen. Dieses Portal ist für wichtige sinvolle Fragen gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is VAC und VAC hat immer Recht und wenn VAC sagt du wolltest betrügen dann hättest du ein Add on oder ein third party Programm installiert das du nicht haben durftest
Schade ums Spiel da unban ab jetzt unmöglich ist VAC bans sind für immer aber das hättest du ja wissen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung