Frage von Yuri132, 65

CSGO VAC Probleme?

:愛♥Miyako_Senpai♥愛: GETRENNT Sie können aufgrund einer der folgenden Gründe nicht auf gesicherten Servern Spielen:-Ein Problem mit ihren Computer blockiert das VAC-System 01:49 - 愛♥Miyako_Senpai♥愛: nr 2 01:49 - 愛♥Miyako_Senpai♥愛: Es kann keine Stabile verbindung zum VAC-System hergestellt werden. 01:49 - 愛♥Miyako_Senpai♥愛: nr 3 01:50 - 愛♥Miyako_Senpai♥愛: Sie verwenden eine Software. die das spiel modifieziert oder inkompatibel mit VAC ist 01:52 - 愛♥Miyako_Senpai♥愛: Es kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich mit mein Freund spielen will 01:52 - 愛♥Miyako_Senpai♥愛: manchmal geht es und dann kann ich mit ihn spielen aber dann nächste runder nicht mehr

Also ich hab ein Problem und ja das ist mein name,

Wenn ich mit ein Freudn CSGO spielen will dann kommt immer diese Fehlermeldung (siehe oben) Manchmal geht es aber dann nächste runde nicht mehr keiner von uns hackt ich hacke aufjedenfall nicht weil ich das SPiel heute geholt habe und er auch nicht weil er im SPiel schlecht ist

Weiß einer warum das ist?

Antwort
von nosaj, 23

Dazu gibt es von Valve bis heute keine eindeutige Lösung, aber es liegt nicht daran, dass das VAC System Hacks gefunden hat. (Sonst wärst du ja gebannt, sollte ja logisch sein.)

Antwort
von Xendom, 28

Am besten alle Programme, welche nichts mit CSGO / Steam zu tun haben schließen. Könnte sein, dass Valve / Csgo eines deiner Programme als Cheat bzw. als schädliche Software erkennt.

Kommentar von Yuri132 ,

Hab alles geschlossen hat aber nix gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community