Frage von SeliinXN, 47

CSGO VAC-BANN WEG BEKOMMEN?

Hey, ich brauche schnell Hilfe. Ich schaue auf meinem Steam Profil und sehe 1VAC Ausschluss.. Bei CSGO!! Erst wusste ich nicht wieso ich gebannt wurde, dann fiel mir ein das ich vor 1nem Monat mit einem Programm EINE EINZIGE Errungenschaft freigeschaltet habe war echt mega mega dumm von mir.. Das wird es wohl sein. Allerdings, bekomme ich den VAC Bann weg wenn ich mir das betroffene Spiel noch einmal kaufe? Oder was kann ich machen abgesehen von neuem Account erstellen?

Hab mega viel Geld in mein Account investiert und war doch schon Level 91. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 13

Hallo SeliinXN,

nein, ein VAC-Ban wird von deinem Account nicht entfernt, aber wenn du dir das Spiel auf diesem Account neu kaufst, wird das auch nichts bringen, da der Ban sich auf deine Steam-ID bezieht.

Du kannst nur einen neuen Account erstellen - und dort dann das Spiel kaufen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von SideSkill, 17

Eigentlich sollte auch jeder wissen das man keine externen Programme nutzen darf die auf ein Spiel zugreifen. Den Account an sich kannst du noch weiterführen für csgo benötigst du leider einen neuen :/

Wird dir jetzt nichts mehr bringen aber für alle errungenschafften gibt es selbsterstellte maps. du hättest also nie was donwloaden müssen.

Antwort
von minecrafter340, 27

Also auf dem Steam Account kannst du es nie mehr online spielen und auch nicht erneut kaufen. Du brauchst einen neuen Account

Antwort
von jojo26033, 23

Da kann man leider nichts machen :/ . Durch das Spiel neu kaufen bekommst du deine Items auch nicht wieder. Tut mir leid :(