Frage von Anonym20021010, 95

CSGO VAC BAN UND NEUEN ACC?

Hallo ich habe einen vac ban bei csgo bekommen und habe mir einen neuen acc erstellt wenn ich da auch csgo kaufe bekomme ich da auch einen vac ban wegen der selben pc ip oder ist des egal und die hacks die mein freund ohne meines wissens benutz hat sind auch weg ich bitte um schnelle antwort danke im vorraus auch wenn ich des kaufe auf dem 2 acc wegen meiner pc ip  ?

Antwort
von TheErdnuss, 38

Hier steht alles, was du über VAC wissen musst:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german#...

Also, auf deine Frage bezogen:
Wenn du dir einen neuen Account anlegst, kannst du auf diesem CS:GO ohne weiteres spielen. Allerdings kannst du den neuen Account erstmal nicht mit der Telefonnummer des gebannten verknüpfen, da diese für drei Monate komplett gesperrt wird. 

Außerdem erhalten alle Accounts, die zum Zeitpunkt des VAC-Bans mit derselben Nummer verknüpft waren, ebenfalls einen Ban. 

Sollte dein gebannter Account mit keiner Nummer verknüpft sein, kannst du das ignorieren und brauchst dir lediglich einen neuen Account besorgen (und natürlich das Spiel neu kaufen).

Ach ja, ich rate dir nicht nochmal zu hacken. Komm jetzt nicht mit "das war jemand anderes", du bist für deinen Account und was mit ihm geschieht verantwortlich.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von natusxy0, 56

Wenn du dir einen neuen Account erstellst und dir da CSGO nochmal kaufst, dann kannst du dort ohne weiteres spielen.

Antwort
von azmd108, 46

Als ich damals noch CS 1.6 gezockt habe, hat sich ein BAN immer auf die Steam_ID ausgewirkt. Wenn du also einen neuen Account erstellst und dir dort CSGO holst, sollte dieser laut meinem Stand nicht gebannt sein. Kann natürlich sein, dass sich das alles mit GO verändert hat, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ein IP-Ban macht für einen Ban nicht viel Sinn, da die meisten IPs dynamisch sind.


Antwort
von xNoNiC, 27

Kannste aufm anderen spielen.

Antwort
von Erundlich, 54

Nutzt dir nix wenn du einen neuen Account erstellst, du musst es dir nochmal kaufen. Wenn du das Spiel auf dem 2. Account startest wirst du sofort zur Kauf Seite weitergeleitet

Kommentar von Anonym20021010 ,

ja ich kaufe es natürlich aber meine ip ist doch beim vac geabnnt oder ?

Kommentar von Erundlich ,

Nein ist sie nicht, nur dein alter acc

Kommentar von Anonym20021010 ,

gibt es irgendein programm das vllt rückstände von diesen hacks findet und löscht ?

Kommentar von Erundlich ,

neeeee, ist auch egal ob noch hacks am PC sind, solange sie nicht benutzt werden detected der garnix

Antwort
von Vyled, 65

Nein... Erst wenn beweise vorliegen das du auch damit Cheatest oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten