Frage von R4NDM, 51

CSGO Vac Ban on Record?

Hallo Leute gestern war ein freund bei mir und er hat an meinem Pc CSGO gespielt einen Wettkampf weil er ist Gold Nova Master und ich muss noch 6 Spiele gewinnen damit ich einen Rang bekomme. Da das Spiel bei mir manchmal nicht so ganz flüssig läuft habe ich ihn um Rat gefragt da meine Grafikeinstellungen schon ganz niedrig waren meinte er er holt mir ein Programm das alle Spiele auf meinem Pc flüssiger laufen. Das hat er dann nach dem Wettkampf gemacht und hat ein Casual gespielt. Heute als ich Spielen wollte stand da aufeinmal

In Gelb ganz oben:

VAC (Valve Anti - Cheat) This Steam Account has been banned from secure servers due to a cheating infraction

Als ich versucht habe ein Deathmatch zu spielen Kam diese Nachricht :

VAC Banned You have VAC ban on Record

Jetzt meine Frage geht das irgendwann weg? Was mache ich mit meinen Skins (habe ein Flip Knife Blue steel und noch ein paar billig skins) ? kann ich diese auf einen anderen Account traden wenn ich mir einen neuen kaufen würde ?

Antwort
von mieptv, 33

Bei einem VAC Bann hat man eine Trade Sperre, also kannst du deine Skins nicht auf ein anderen Account schicken c: 

Kommentar von R4NDM ,

kann ich das nie wieder ?

Kommentar von Edelmann123 ,

Nein alles weg super freund

Antwort
von R4NDM, 20

Und noch eine Frage dazu was bedeutet on Record eigentlich?
ich weis das ich gebannt bin aber on record verstehe ich nicht

Antwort
von Thisisjonas, 11

Läuft bei deinem Freund...

Deine Sachen sind weg und für ewig wird auf deinen Account VAC Ban stehen.

Du kannst (Soweit ich weiß) Nie wieder irgendein Cs Teil spielen oder Half Life

Eine Frage:
Wie heißt das Programm?

Antwort
von tactless, 20

Ich würde ja jetzt meinem Kumpel ja dafür eine reinhauen!

Ein VAC Bann ist endgültig!

Antwort
von Helfenderuser, 32

Das Programm wurde vom VAC als Hack oder Ähnliches eingestuft und dein Account wurde gebannt. Damit ist dein Account unwiderruflich von allen offiziellen Valve-Servern gesperrt und deine Skins sind nicht mehr handelbar, Rest in Piece Knife.

Kommentar von R4NDM ,

okey ... 60€ knife also futsch ...

Kommentar von Helfenderuser ,

"on record" heißt übersetzt übrigens einfach sowas wie "eingetragen".

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/on+record.html

Antwort
von Pr3d4t0rx, 19

Dein "Freund" hat dir wohl irgend ein Müll Programm oder Hack runtergeladen. Ich würde von ihm 60 Euro verlangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten