Frage von Shire64, 144

CSGO VAC Ban ohne Grund, warum?

Hallo. Ich wollte mich gerade eben auf Level 3 in Wettrüsten hochleveln. Ich war kurz davor, und wollte mal zur so einen Surf Server ausprobieren. Als ich joinen wollte kommt das ich VAC gebannt wurde, aber ich habe NIE auf dem Account gehackt. Was soll ich jetzt machen?

LG

PS: Kommt jetzt nicht ich wäre irgendein Rage Kiddy, ich habe zu 100% nicht gehackt!

Antwort
von myltlpwny, 98

Irgendein Grund wird es gehabt haben. VAC-Bans kriegt man nicht einfach so und ohne Grund. "Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen. Nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen, die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC-Ausschluss aus. Jegliche Änderungen an den Spielkern-Ausführungsdateien (.EXE) oder den dynamischen Verbindungsbibliotheken (.DLL) spürt das VAC-System ebenfalls auf."

Quelle: https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german


Ich spiele seit über 10Jahre CS und habe nie ein VAC-Ausschluss gekriegt. Weil ich wirklich nicht cheated habe...

Antwort
von jort93, 65

hattest du vielleicht cheat-engine oder etwas ähnliches auf? bei sowas macht VAC manchmal probleme.

habe schon von vac bans gehört die leute wegen cheat engine bekommen haben und die zurückgenommen wurden.

Antwort
von MyProducer, 78

Du musst garnicht gehackt haben, wenn du einen Cheat/hack auf deinem PC hat spürt dieses VAC-System dies auf und bannt dich. Mach dir einen komplett neuen Account👍🏼

Kommentar von MarvinS2803s ,

Wo hast du das denn gehört? xD

Kommentar von myltlpwny ,

Stand bestimmt in der Bildzeitung.

Kommentar von FeX95 ,

Erst denken, dann sprechen -  ist nämlich genau so, MyProducer es
gesagt hat :) VAC überprüft DAS SYSTEM auf welchem der Account aktiv
ist, nicht den einzelnen Account. Wäre ja schwachsinn wenn nur der
Account überprüft würde, dann macht sich jeder 10 Accounts und muss sich
keine Sorgen um die anderen 9 machen, wenn er mit einem gebannt wird.
Für die Accounts itself gibts Overwatch. VAC checkt deinen Rechner,
nicht deinen Account.

Kommentar von FeX95 ,

Erst denken, dann sprechen -  ist nämlich genau so, MyProducer es gesagt hat :) VAC überprüft DAS SYSTEM auf welchem der Account aktiv ist, nicht den einzelnen Account. Wäre ja schwachsinn wenn nur der Account überprüft würde, dann macht sich jeder 10 Accounts und muss sich keine Sorgen um die anderen 9 machen, wenn er mit einem gebannt wird. Für die Accounts itself gibts Overwatch. VAC checkt deinen Rechner, nicht deinen Account.

Antwort
von AlanWake1995, 70

Kurz und knapp: Der Bann wird nicht zurückgenommen und dir bleibt nur der Kauf von CS:GO auf einem anderen Account übrig

Antwort
von Tjmohl, 46

Falsches Forum! Das Klolappenforum, findest du hier : www.Vacgebannterlappen.de

Antwort
von Jack334455, 74

1. Ein VAC Bann kann nicht zurück gesetzt werden das steht auch auf deren Seite.
2. Man kann kein VAC bann bekommen wenn man nicht gehackt hat man muss schon Gehackt haben um gebannt zu werden...

Antwort
von nosaj, 39

WÄÄÄÄH - Ich habe einen VAC Bann und NATÜRLICH habe ich nicht gehackt...

Nice try.

Antwort
von spudermon, 62

NIE auf dem Account gehackt,

Vielleicht hattest du noch Hacks auf dem Pc, VAC guckt ob du Hacks auf dem Pc hast und anscheinend nach deiner Aussage hattest du mal Hacks, vielleicht waren sie noch installiert? Egal ob du sie nutzt oder nicht.

Kommentar von Shire64 ,

Nein, ich habe keine Hacks auf meinem PC. Ich hatte eigentlich nur Internet, Steam und Roccat Power Grid offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten