Frage von appl31234, 33

CsGo VAC Ban mit Bots?

Wollte mal Fragen, ob man wenn man mit hacks gegen Freunde (zum trollen) 1v1 spielt oder einfach blos mit Bots spielt (Um sich mit einen Skinchanger Skins anzuschauen) gebant werden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 21

Wenn du !offline! Mit bots spielst sollte nichts passieren aber wenn du mit/gegen Freunde spielst auch wenn du selbst die Lobby hostest ist diese vac gesichert. Sprich du kannst einen ban bekommen.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von ColadaPavli, 21

Ich würd es nicht aufm mainaccount probieren nutz irgendein Acc bei dem dir ein VAC ban egal wär