Frage von JakstarLP, 50

Csgo VAC Ban in denn anderen Moden?

Kann man einen VAC Ban bekommen wenn man in Gelegenheitsspiel, wettrüsten, deathmatch, zerstörungs Modus Hackt??

Antwort
von EmeraldCS, 5

Egal im Welchen Modus du spielst , auch wenn es in den anderen Modis kein Overwatch gibt, kannst du selbstverdständlich von Valve gebannt werden.

Mfg,

Emerald

Antwort
von GromHellScream, 17

Hallo JakstarLP,

ja du kannst ein VAC Ban bekommen, allerdings nur wenn er detected wird. Das bedeutet wenn du massiv reportet wirst, wird Overwatch nicht auf die aufmerksam.

Bei Wettkämpfen z.B wird Overwatch auf dich aufmerksam und das VAC ist wie bei den anderen Spielen aktiviert.

---

MfG

Grom

Antwort
von MrSeegurke, 31

Ja, kann man. Zwar gibt es hier kein Overwatch, jedoch bleiben viele Hacks nicht undetected. Generell würd' ich hacken allerdings einfach lassen. In den genannten Spielmodi bringts dir auch nichts.

Kommentar von JakstarLP ,

Kommt der Ban sofort oder erst später? 

Antwort
von XRagon, 24

Ja natürlich der Vac Ban kann dann nur von dem Anti-Hacksystem vollzogen werden (also kein Overwatch) aber es geht.

Antwort
von RukasuUchiha, 14

Ja du kannst dafür einen VAC bann bekommen 

Mein Tipp: Hack erst gar nicht ... Is eh scheiße ;)

Antwort
von BlackApache, 26

Ja. Wenn das System den Hack erkennt wirst du auch da gebannt.

Overwatch läuft aber nur über MM.

Kleiner Tipp: hacke erst garnicht, das ist armselig.

Kommentar von JakstarLP ,

ICH WEIß JEDES MAL WENN DIESE FRAGE KOMMT SAGT EINER HACKE NICHT IS EH SCHEIßE 1 MAL REICHT!!!!!!!

Kommentar von BlackApache ,

Wenn diese Frage so oft kam solltest du die Antwort mittlerweile wissen. Die Reaktion bestätigt irgendwie mein Bild von dem stereotypischen 14-Jährigen Hacker.

P.S.: Ich glaube deine Feststelltaste klemmt.

Kommentar von JakstarLP ,

oh man so unnötig


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten