Frage von Motorfliege, 179

CS:GO VAC Ban für 0 Tage, was heisst das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschosi, 115

Wahrscheinlich hast du ihn heute bekommen und deswegen steht 0 da. Wenn morgen 1 da steht, hast du ein problem :| Screenshot wäre hilfreich

Kommentar von Motorfliege ,

https://pl.vc/5g6yk

Hier der Screen.

Kommentar von gschosi ,

0 Tage seit dem letzten Ausschluss heißt, dass du heute gebannt wurdest, morgen wird da eine 1 stehen :/ 

Kommentar von Motorfliege ,

Und was bedeutet die 1? :((

Kommentar von gschosi ,

Du hast den ban bekommen und wenn statt der 0 eine 1 da steht ist 1 Tag vergangen :d dann kommt ne 2, usw. Habe nen Kumpel, bei dem 670 da steht xD Der ban ist permanent

Kommentar von nouser2000 ,

-verschoben in meine Antwort-

Kommentar von Motorfliege ,

Achso also ist der Account für immer gebannt?

Kommentar von gschosi ,

Ja, leider. Aber ich glaube nur, in dem einen Spiel. Bin mir aber nicht sicher, hatte noch nie einen

Kommentar von nouser2000 ,

Ja, aber nur in dem Spiel in dem der Account den VAC ban bekommen hat. Wenn der jetzt aus "My Little Pony Online Adventures Extreme HD Remake" kann man trotzdem noch CS:GO damit spielen. Nur sieht so ein VAC ban natürlich nicht gerade schön auf dem Profil aus

Kommentar von Motorfliege ,

Der Ban ist aber leider aus CS:GO, weil ich vergessen habe den .... auszumachen und hatte natürlich eine Negev in der Hand.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 55

Du hast gehackt und deswegen einen VAC bekommen. Nächstes Mal könntest du auch einfach richtig lesen und vielleicht auf Informationen drücken.

Antwort
von nouser2000, 114

Das heißt nicht FÜR 0 Tage, sonder SEIT 0 Tage. Die Person hat also in den letzten 24h einen VAC Ban bekommen (muss aber nicht in csgo gewesen sein)

Kommentar von Motorfliege ,

https://pl.vc/5g6yk

Der Screen.

Kommentar von nouser2000 ,

Das heißt nicht FÜR 0 Tage, sonder SEIT 0 Tage. Die Person hat also in den letzten 24h einen VAC Ban bekommen (muss aber nicht in csgo gewesen sein)