Frage von dirtyBozz, 24

Csgo Uprank?

Hallo Ich habe mal eine Frage ich habe jetzt bereits 8 spiele hintereinander gewonnen und 1 unentschieden aber kein Uprank?? Ich bin meistens erster un 4-5 mvp sicher. Bin momentan Mg2. Warum braucht das so komisch lange ??

Antwort
von Vishera, 13

Weil elo Punkte gehalten werden müssen. Wenn du mit einem vollen Team/Lobby spielst, erhältst du weniger Punkte als bei einer soloQ.

Ich habe 24 Wins in Folge für den Sprung von LEM auf Supreme gebraucht. Mittlerweile bin ich Global und die Gegner zum größten Teil schon zu schwach für mich ;)

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Nice. Wie trainierst du dein aim so? Welche Workshopmaps falls welche in Verwendung sind?

Kommentar von Vishera ,

nur matchmaking und zum warm machen eben Deathmatch ffa oder only hs Server (am liebsten aim_deagle)

Antwort
von smashhit81, 14

Irgendwann brauchst Du mehr als 8 Wins (auch wenn sie alle hintereinander sind), um einen Uprank zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten