Frage von xNerdGirlx, 21

CS:GO und Gta?

Hallo :)

Ich habe einen Asus Laptop. Gestern habe ich mir CS:GO gekauft und es mal getestet. Die Wartezeiten sind circa 2 Minuten länger als bei den anderen. Da ich auch gerne GTA 5 Spiele, würde ich es mir gerne für den Laptop holen. Nun meine Frage. Ist ein großer Unterschied von den Anforderungen von CS:GO und GTA 5? :) Kenne mich null aus :D

LG

Antwort
von xwhityx, 14

Definitiv JA!

GTA hat eine viel bessere Grafik, du müsstest uns dein Pc Model sagen, dann könnte man eventuell sagen ob das reicht vom Prozessor und der Grafikkarte.

Ich habe selber einen Laptop der nicht fürs Spielen geeignet ist, aber trotzdem läuft Cs:Go.

Lg
xwhityx

Antwort
von XxUsernamexX92, 11

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Spiel auswählen und die Seite zeigt dir, ob das Spiel bei dir laufen wird oder nicht. :)

Kommentar von xNerdGirlx ,

Wie nice! danke!

Kommentar von XxUsernamexX92 ,

Kein Thema!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten